Gutes Spiel VT Sterkrade 3:0

Das war mal ein gutes Spiel gegen einen hartnäckigen Gegner,
der aber auch jeden Angriff über die Schnur brachte, egal von welcher Position auch.
Dabei hatten wir einen Tag, an dem die Aufschläge viel Verwirrung beim Gegner erzeugten,
aber…..siehe oben.
So erarbeiteten wir uns ein Übergewicht, sowohl beim Angriff als auch bei den Punkten,
was uns die ersten beide Sätze letztendlich gut gewinnen liess.
Die leichte Ermüdung, die gegen Ende des zweiten Satzes schon zu erkennen war, setzte sich dann leider trotz Auswechselungen im dritten Satz fort, der dann mit mangelnder Sicherheit zwar noch offen gehalten wurde, es dem Gegner aber leichter machte, Punkte zu erzielen.
Streng genommen Punkte, die wir verloren.
So wurde es noch knapp, aber trotzdem erfolgreich, ein Dreisatzsieg mit spannendem Ende.
27:25.
So kann es weitergehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *